Montag, 25. Juli 2011

Vollversionen in den Aktuellen PC Spielemagazinen

PCAction: 9/2011: Noch nicht Erschienen
PCGames: 8/2011: Nail'd (Das Spiel ist erst im November 2010 Erschienen!)
Gamestar 9/2011: - / XL: Titan Quest (3. Verwertung, war schon auf PCGames und PCAction)
Computerbild Spiele 9/2011: Gold: Tomb Raider Legend (3. Verwertung von PCGames und PCAction)

Gamestar Präsentiert uns eine 3. Verwertung die gerade erst auf den Computec Magazinen war, schwach. Auch die CBS hat ein Spiel das Bereits 2x auf Computec Magazinen verwertet wurde. Hier steht aber noch die 2. bzw. 3. Vollversion aus, dass Heft erscheint aber erst nächste Woche Mittwoch.

1 Kommentar:

  1. Hach, diese Vollversionen gehen mir mittlerweile so am Hintern vorbei. Videospiele Zeitschriften lese ich, weil ich sie lesen will. Nicht weil ich noch irgendein altes spiel dazu bekomme, das ich sowieso besitzen würde, wollte ich es denn haben. Von mir aus kann die Gamestar die Vollversionen ganz weglassen, dann ist mehr Platz für die besten Videos der deutschen Spielepresse. Bei der Gee störts ja auch keinen.

    AntwortenLöschen